Sonntag, 4. Oktober 2009

3 Könige





Die Knöpfe sind in echt natürlich nicht auf dem LO :-)



Der Stern und die grüne Schneeflocke sind mit der Slice geschnitten.

 

(auch die Äpfel sind in echt nicht zu sehen .....)
Die "Könige" und die Schneeflocke im Hintergrund sind auch mit der Slice geschnitten.
Zusätzlich sind die Buchstaben noch mit einer Prägeschablone bearbeitet.

1 Kommentar:

  1. Wow, so eine Arbeit! Schneiden, prägen, kleben... Aber es sieht sehr schön aus, vor allem der KÖNIGE-Schriftzug und die Blüten-Sterne! Auch die Farben hast du schön harmonisch und trotzdem nicht zu sehr Ton-in-Ton ausgesucht! Ich war als Kind auch beim Sternsingen am Dreikönigstag dabei, ist schon etwas sehr Besonderes! Und vor allem die alten Leute haben sich so über uns gefreut!
    Heftest du die Seiten dann immer in ein Album, als Foto-Tagebuch? Oder kommen sie noch extra in Klarsichthüllen?

    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenstart schickt dir
    Regina!

    AntwortenLöschen