Samstag, 10. Oktober 2009

.....



Eine Karte mit Hülle.
Gemacht nur aus Material, das ich letztes Jahr bei einem (Weihnachts-?) Online Crop gewonnen habe *zuSusannewink*









Zieht man rechts und links an den rosa Tabs, dreht sich der Mittelteil der Karte.









Diese Karte wird durch das Band verschlossen.






Bei dieser Karten ist der Verschluß ein Magnet.

2 Kommentare:

  1. Wie immer trauuuuumhaft schön!! Du hast ein ganz besonderes Farbgefühl finde ich, es sieht immer alles super edel bei dir! Meinen Geschmack triffst du zumindest immer! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer etwas skeptisch, was Karten angeht und habe wohl auch einen eigenen Geschmack... aber die Karten gefallen mir richtig gut! Vor allem die Häuserkarten :o))
    LG, suse

    AntwortenLöschen