Donnerstag, 24. Dezember 2009




Frohe Weihnachten!!!!!!!!


(DigiKits von SausanDesigns) 

3 Kommentare:

  1. Hallo Lena!
    Frohe Weihnachten Dir und Deiner ganzen Familie!!! Der Kinderkirchenadventskranz ist total super geworden! Freu mich schon, wenn wir in Zusammenarbeit damit eine schöne "Website" gestalten.
    Viele Grüße und auch ein gutes neues Jahr Euch allen,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    du bist so ein Schatz*knuddel*
    Ich durfte mich noch mal über eine super liebe Weihnachtskarte von dir freuen-die Überraschung ist dir wirklich gelungen!!!
    Hab ganz ganz lieben Dank!
    Und wenn es etwas ruhiger wird würde ich gerne nochmal mit dir tauschen ;O)
    Ganz ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    vielen lieben Dank für deine Überraschungs-Weihnachtskarte... Ich habe mich sehr darüber gefreut ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen