Dienstag, 22. Dezember 2009

Geschenkanhänger?

Braucht ihr noch auf die Schnelle witzige, schöne Geschenkanhänger?

Dann schaut mal hier bei Sausan Designs .... die werde ich mir auch gleich ausdrucken.
Und morgen werden dann endlich die Geschenke verpackt.

3 Kommentare:

  1. Die sind ja witzig! Danke für den Tipp! Nach all dem Geschenkebasteln und Kartenmachen hab ich für Geschenkanhänger weder Lust noch Zeit übrig. Und du, bestempelst du dann das Geschenkpapier noch passend? ;-)
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Die sind ja echt witzig! Deine Weihnachtskarte ist heute angekommen *knuddelknutsch*, vielen Dank, Süße! Ich hoffe, meine kommt noch rechtzeitig, bin heute erst mit Basteln fertig geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp liebe Lena, habe auch
    mal gleich geschaut. Ich finde die Anhänger voll witzig.
    Danke für deine superschöne Weihnachtskarte.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen