Montag, 28. Dezember 2009

Love Generation




Immer wieder schön, dieses neue Papier von Sausan Designs.
Die Papiere der Serie, sowie viel Zubehör dazu bekommt ihr im Scrapbookladen .

Hier noch ein Detailbild:


~~~***~~~

Aber das ist noch nicht alles......

Es gibt auch noch etwas zu  GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!
-> schaut mal auf dem Blog vom Scrapbookladen vorbei. 
Macht euch Gedanken darüber, wie ihr  die tollen Papiere der Love Generation verwenden würdet und gewinnt die komplette Love Generation Kollektion!

Ich drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!



~~~***~~~


Und es gibt noch was zu  GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!
-> unter allen Kommentaren (für jeden einzelnen Kommentar gibt es ein Los) im Dezember werde ich Anfang Januar einzelne Teile der Love Gerneration Kollektion verlosen. 

(Und wer gar nix mit Papier oder Stempeln anfangen kann, der schreibt das bitte kurz im Kommentar dazu .... da finden wir dann sicher auch etwas Schönes :-) )



 ~~~***~~~

Also schaut gleich beim Scrapbookladen vorbei und hinterlaßt bei mir schön viele Kommentare!!!!! :-) 



8 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    oh eine tolle Idee! Mit Papier kann ich ja nüscht anfangen-aber mit deinen tollen Werken schon*hihi*
    Drum hüpf ich doch gerne mit in deinen Lostopf!
    Und pssssssssssst.schau mal bei mir vorbei ;O)
    GGLG Nadja

    AntwortenLöschen
  2. huhu Lena ich möchte mich noch herzlich bedanken für die schöne weihnachtskarte!
    ich habe mich sehr gefreut!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also das Bild von euch ist ja entzückend! - echt gelungen! ich finde du hast es perfekt in Szene gesetzt!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das LO ist ja super Hammer! Klasse mit den Kreisen und den Stitches um das LO herum! Und das Foto ist toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena, ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! Das Bild mit dir und deinen drei Jungs ist sehr schön. Witzig finde ich vor allem ihre "Zwillingskleidung". das gefällt mir bei meinen Jungs auch immer gut, aber dreifach wirkt natürlich noch besser.
    Ganz liebe Grüße von Regina!
    PS.: Mach dir keinen Stress mit der Antwortmail, ich hab heute den ganzen Tag Besuch und fahre morgen bis nach Neujahr erstmal weg.

    AntwortenLöschen
  6. oh cool.... das Papier steht dir ja mehr als gt
    super super schönes Layout

    AntwortenLöschen
  7. Schönes LO liebe Lena.
    Ich will auch mal gleich in dein "Glückstöpfchen" hüpfen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich möcht mich nochmal bei dir für den Hinweis bedanken - ich hab beim Scrapbookladen vorbeigesehen, einen Kommentar hinterlassen und tatsächlich gewonnen!

    *freu*

    Ich wünsche euch für 2010 Alles gute!

    AntwortenLöschen