Samstag, 2. Januar 2010

Ausgelost!!!!!!!

So,  unter den insgesamt 76 Kommentaren habe ich meine 4 kleinen Preise ausgelost!

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!!!!!
Ich freue mich jedesmal wieder darüber!!!!!!!!

Random.org war mir eine Hilfe bei der Auslosung :-) (nun kann ich es auch bedienen....)

Die Gewinne der Verlosung sind diesmal Teile der neuen Love Generation Kollektion von Sausan Designs.




Dieses Stempel-Mini-Set geht auf die Reise zu Regina!!!!!
(ein kleines Stempelkissen wird auch noch dabei liegen)



~~~***~~~





Die süßen Schneckenpost Clear-Stamps gehören jetzt Nicole!!!!
(natürlich auch mit einem kleinen Stempelkissen)


~~~***~~~
 
 

Ja, Barbara, ich glaube heute ist dein Glückstag :-)
Denn die "Borders" und "Tags" gehören nun dir!!!!


~~~***~~~

 

 

Und auch Regina hat heute ganz viel Glück!!!!
Denn sie gewinnt noch einen der Preise!!!!
Das "Accordion Album" und die Retro Frames!!!!!


~~~***~~~


Und weil Nadja im Dezember die meistens Kommentare hier hinterlassen hat, darf sie sich eine Kleinigkeit von mir wünschen!!!!!!




~~~***~~~



Herzlichen Glückwunsch an euch 4!!!!!!!!!!!!! 



3 Kommentare:

  1. *staun* da gucke ich ganz arglos hier rein und stelle fest, dass ich was gewonnen habe *strahl* vielen Dank!!!! Ich freue mich total darüber!!!! Mit Stempeln kenn ich mich ja bisher noch nicht so aus, vielleicht ist das ja der Anfang einer neuen Leidenschaft? *gg*

    Liebe Grüße, und ein wundervolles neues Jahr für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,
    danke das ist wirklich ganz lieb von dir!
    Aber ich schreibe hier gerne und du hast mir sooo eine Riesen Freude mit deiner Weihnachtskarte gemacht!!!!
    Ich würde mir einen Tausch mit dir wünschen-ich bräuchte da immer noch ein Fotoalbum*zwinkerzwinker* ;O))
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen-besonders der Doppelgewinnerin Regina*lach*
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena,

    das ist ja supertoll. Freut mich unendlich.
    Da fängt das neue Jahr ja gut an.Dankeschön
    dafür.

    Freue mich auf meinen Gewinn.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen