Freitag, 12. Februar 2010

@Lisa:

Lisa hat folgendes gefragt:
Sorry aber ich bin trotz Aufklärung noch immer bischen ahnungslos, aber Megainteressiert, das Bastel und ! StarbucksFan!
Bastelt Ihr da Heftchen raus?? Nutzt ihr das zum Scrappen? Kann man da mehr Bilder wo sehen?
Schöööner blog übrigens.
Du machst wunderschöne Sachen.
Gruß
Lisa



Für Lisa (und natürlich auch alle anderen Leser) habe ich ein paar Links rausgesucht:

- Barbara von Scrap-Impulse hat den Becher mit in ihr Adventstagebuch aufgenommen

- ein hübsches Mini von Amy

- noch ein Mini von Gail (hier ist außer der Form nichts mehr von dem Becher zu sehen)

- hier ist kurz ein Minialbum, gebunden mit der BiA, zu sehen  

- und zum Schluß noch ein absolut genials Mini

Lisa, ich hoffe, das hilft dir schonmal weiter?


Viel Spaß beim Nachmachen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen