Dienstag, 16. März 2010

DT - Bettypepper

Bettina von Bettypepper hat mir eine Angelbox geschickt.
Prallgefüllt mit vielen Papieren und tollen Embellis.

Die Box war wirklich eine Herausforderung für mich, denn die Papiere waren ROSA.  :-)

Nach einigem Überlegen ist dann dieses Minialbum entstanden.
Gearbeitet habe ich hier mit ganz tollen Papieren von "Little Yellow Bicycle".
Sind sind nicht nur rosa ..... sie haben auch noch einen ganz tollen Schimmer.

Bettina - danke für die Herausforderung! Es hat riesig Spaß gemacht!!!!!



Alle Papiere, Ribbon, Embellis bekommt ihr bei Bettypepper im --> Shop <-- .

Mehr Bilder vom Album (Innenseiten) gibt es im Laufe der Woche hier zu sehen.

~~~***~~~

Etwas besonderes gibt es auch noch im Laden von Bettypepper:

Ein ganztägiger COSMO CRICKET Workshop mit Natasja Verbeek! (--> KLICK! <-- )

      

1 Kommentar:

  1. ich hab mir jetzt dienen Blog angeschaut und hab soooooooo schöne Sachen gefunden....besonders deine Alben sind d er Hammer!! So reich verziert und so liebevoll gestaltet, harmonisch....einfach super!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen